Webdesign Wien » Abenteuerakademie
Abenteuerakademie
Abenteuerakademie
Abenteuerakademie
Abenteuerakademie
« 1 2 3 4 »

Für das Unternehmen »Abenteuerakademie« von Robert Winkler, entstand bei Platypus Media eine umfassende Website mit modernen Ansprüchen.

Mit aktuellen Techniken (HMTL5, CSS3 und CMS mit WordPress Multisite) wurde erreicht, dass die Website trotz umfangreichem Inhalt übersichtlich und vor allem auch für den Kunden wartbar blieb.

Auf dieser umfangreichen Website mit insgesamt 5 verschiedenen Portalen finden sich Abenteuer für Kinder und Erwachsene, im In- und Ausland, Angebote für Unternehmen, Gemütliche, Fortgeschrittene und ein Shop für diverse Sportartikel. Dabei wurden ausschließlich Fotos aus dem Fundus des Kunden verwendet.

Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung gelang es uns das Portal ferienlager-feriencamp.at auf Platz 1 unter dem Suchbegriff Ferienlager zu bringen.

Zu den Portalen:
www.canyoning-in-oesterreich.at
www.ferienlager-feriencamp.at
www.teambuilding-incentive.at
www.canyoning-in-oesterreich.at/wanderungen
www.canyoning-in-oesterreich.at/canyoning-reisen
www.wien-kletterhalle.at

Mittels professioneller Suchmaschinenoptimierung soll das Portal »Abenteuerakademie« demnächst auch unter einigen ausgewählen Keywords auf den ersten Seiten bei Google zu finden sein.

Projektdaten

Projekt:Abenteuerakademie
Kunde:Robert Winkler - Leiter der Abenteuerakademie
Features:
  • HMTL5
  • CSS3
  • CMS mit Wordpress-Multisite
link Link:canyoning-in-oesterreich.at